Room types n the hotel B & B Breiten

The studios and apartments at the Hotel B & B Breiten are below Riederalp either in the houses Im Grünen (about 300 m from the spa Breiten away), the apartment house Aletsch (30 m from the wellness center Breiten away) or in stand-alone chalets in Brelten below Riederalp.
The check in is in the reception of the hotels Salina Maris
(Adresse: Breiten 1).

Studio / Double room

Studio Hotel B & B Breiten bei Riederalp Zimmer Hotel B & B Breiten bei Riederalp Zimmer Hotel B & B Breiten bei Riederalp Hotel B & B Breiten bei Riederalp
The 28 m˛ large Studios are mostly south or southwest and have morning sun. They have bath / WC, telephone, balcony or terrace.

Double room superior

Studio Hotel B & B Breiten bei Riederalp Zimmer Hotel B & B Breiten bei Riederalp Zimmer Hotel B & B Breiten bei Riederalp Hotel B & B Breiten bei Riederalp
The 40 m˛ large double rooms superior are closer to the spa and wellness center and have higher quality. They have shower/WC, satellite TV, telephone, free wireless internet access, balcony or terrace.

Apartment Hotel B & B Breiten bei Riederalp Apartment Hotel B & B Breiten bei Riederalp Apartment Hotel B & B Breiten bei Riederalp Apartment Hotel B & B Breiten bei Riederalp
The 35 - 50 m˛ large Apartments are on the south or west side and have morning or afternoon sun. They have bath/WC, telephone and balcony or terrace. Normally, they have 2 beds in the living room and 1-2 beds in separate bedrooms.

Family apartment (price per apartment)

The 35 - 50 m˛ large family rooms correspond to the apartments and can be offered for famlies at interesting conditions. They have bath/WC, telephone and balcony or terrace. Normally, they have 2 beds in the living room and 1-2 beds in separate bedrooms.


Hotel B & B BREITEN, CH - 3983 Breiten ob Mörel,Tel +41 (0)27 928 43 43, Fax +41 (0)27 928 42 41, 

The thermal, spa and hiking hotel BREITEN, in the middle of World natural heritage in the swiss Alps, Jungfrau-Aletsch in the gate of the Goms valley, formed with the tourist office of Brig, Naters-Belalp, Riederalp Mörel, Bettmeralp and Fiesch ALETSCH.
© 1997 - 2012, L.U.P.O.-Soft, Spa and thermal cure Breiten ob Màśrel, near Brig, Valais, Switzerland

Unterkunft > Zimmer

Zimmertypen im Hotel B & B Breiten

Die Studios und Apartments des Hotel B & B Breiten unterhalb der Riederalp befinden sich entweder in den Häusern Im Grünen (ca. 300 m vom Kurzentrum Breiten entfernt), im Apartmenthaus Aletsch (30 m vom Wellnesszentrum Breiten entfernt) oder in alleinstehenden Chalets in Breiten unterhalb Riederalp.
Check-In ist an der Reception des Hotels Salina Maris
(Adresse: Breiten 1).

Doppelzimmer (Preis pro Person)

Studio Hotel B & B Breiten bei Riederalp Zimmer Hotel B & B Breiten bei Riederalp Zimmer Hotel B & B Breiten bei Riederalp Hotel B & B Breiten bei Riederalp
Die ca. 28 m² grossen Studios liegen meist Richtung Süden oder Südwesten und haben Morgensonne. Sie verfügen über Bad/WC, Telefon, Balkon oder Terrasse.

Doppelzimmer 'superior' (Preis pro Person)

Studio Hotel B & B Breiten bei Riederalp Zimmer Hotel B & B Breiten bei Riederalp Zimmer Hotel B & B Breiten bei Riederalp Hotel B & B Breiten bei Riederalp
Die ca. 40 m² grossen Doppelzimmer superior liegen näher zum Bade- und Wellnesszentrum Breiten und sind hochwertiger ausgestattet. Sie verfügen über Dusche/WC, SAT-TV, Telefon, kostenloser WLAN-Zugang, Balkon oder Terrasse.

Apartment für 3 - 6 Personen (Preis pro Person)

Apartment Hotel B & B Breiten bei Riederalp Apartment Hotel B & B Breiten bei Riederalp Apartment Hotel B & B Breiten bei Riederalp Apartment Hotel B & B Breiten bei Riederalp
Die ca. 35 - 50 m² grossen Apartments liegen Richtung Süden oder Westen und haben Morgen- oder Nachmittagssonne. Sie verfügen über Bad/WC, Telefon, und Balkon oder Terrasse. Normalerweise sind 2 Betten im Wohnzimmer und 1-2 Betten in einem separaten Schlafzimmer vorhanden.

Familienapartment (Preis pro Zimmer)

Die ca. 35 - 50 m² grossen Familienzimmer entsprechen den Apartments, werden für Famlien jedoch zu besonders interessanten Konditionen angeboten. Sie verfügen über Bad/WC, Telefon und Balkon oder Terrasse. Normalerweise sind 2 Betten im Wohnzimmer und 1-2 Betten in einem separaten Schlafzimmer vorhanden.


Hotel B & B BREITEN, CH - 3983 Breiten ob Mörel,Tel +41 (0)27 928 43 43, Fax +41 (0)27 928 42 41, 

Der Schweizer Bade-, Wellness- und Wanderkurort BREITEN, mitten im Weltnaturerbe Schweizer Alpen, Jungfrau-Aletsch am Eingang zum Goms gelegen, bildet mit den Tourismusorganisationen von Brig, Naters-Belalp, Riederalp Mörel, Bettmeralp und Fiesch ALETSCH.
© 1997 - 2012, L.U.P.O.-Soft, Wellness Kurort Breiten ob Mörel, bei Brig, Wallis, Schweiz